Unsere neue Auszubildende im Backoffice

Seit dem 01.09.2018 gibt es wieder Nachwuchs bei der bwh. Unsere neue Auszubildende Janina Shala stellt sich vor:

Hallo zusammen,
mein Name ist Janina Shala. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Weißenburg.
In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit Freunden. Vor allem im Sommer bin ich gerne draußen und genieße die Sonne. Des Weiteren reise ich sehr gerne – am liebsten an einen Ort mit ganz viel Sonne, Strand und Meer.
Nach meiner mittleren Reife, welche ich im Jahr 2018 absolviert habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement bei der Firma bwh-energy zu beginnen. Bereits nach wenigen Tagen durfte ich einige Aufgaben selbstständig erledigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir besonders der häufige Kontakt mit den Kunden sehr gefällt.
Ich freue mich noch viele neue Erfahrungen und Kenntnisse in den nächsten Jahren meiner Ausbildung sammeln zu können.